15
Okt

Familienstellen Abendseminar 2-teilig „Meine Mutter“

15. und 22. Oktober 2019   18.30 – 21.00 Uhr (jeweis Dienstag)
Ort: 3355 Ertl, Am Moos 5
Anmeldung: unter 0676/7787752 oder helene.dorfmayr@aon.at
Preis: 90 Euro für beide Abende

Eine gute Beziehung zu unserer Mutter ist Voraussetzung für ein gutes und erfolgreiches Leben. Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Probleme mit den eigenen Kindern, mangelnder beruflicher Erfolg, ja sogar gesundheitliche Probleme können ihre Ursache in einer schwierigen Mutter – Kind Beziehung haben.

Dabei war sie die erste und innigste Beziehung, die wir jemals hatten. Doch im Laufe unseres Lebens haben wir uns aus unterschiedlichen Gründen von ihr entfernt oder sind ihr manchmal sogar böse.

Wenn auch du das Gefühl hast, dass noch etwas zwischen dir und der Liebe zu deiner Mutter steht und du bereit bist für eine Veränderung, lade ich dich recht herzlich zu diesen Abenden ein.

Details

Start:
End:
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Ertl
Address:
Am Moos 5 3355 + Google Karte
Phone:
0676/7787752