27
Mrz

„AUS DEM VOLLEN LEBEN SCHÖPFEN“ Abgesagt!!!

Das Seminar wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden!

Wie schaffen wir es, das Leben mit seiner ganzen Fülle zu nutzen und unbewusste einschränkende Lebensmuster hinter uns zu lassen?
Welche Voraussetzungen braucht es dafür? Was hindert mich bis jetzt daran? Welchen Vorteil ziehe ich vielleicht sogar aus diesen Einschränkungen?
Diesen und anderen Fragen wenden wir uns beim Seminar zu. Auf der Basis von Bert Hellingers Lebenswerk, den „Ordnungen der Liebe“ und seinen Einsichten über die Funktion des Gewissens öffnen wir die Tür zu neuen Sichtweisen und Erkenntnissen. Mithilfe von Aufstellungen wird es möglich, diese neuen geistigen Räume zu betreten und dadurch einen umfassenderen Blick aufs Leben und die eigenen Möglichkeiten zu bekommen. Praktische und auch im täglichen Leben praktizierbare Übungen sind eine zusätzliche Hilfe im späteren Alltag.

Details

Start:
End:
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Netswerk Haag
Address:
Erwin Köstler Straße 4
3350 Haag,
+ Google Karte