27
Sep

Alte Bindungen lösen – neue Verbundenheit schaffen.

Unbewusste alte Bindungen an Menschen aus unserem Familiensystem hindern uns oft, in eine echte Verbundenheit zu unseren Eltern, Geschwistern, Partnern oder Kindern zu kommen. Gefühle wie innere Leere, Einsamkeit, depressive Verstimmungen, Aggressionen u.v.m. können die Folge sein. Zusätzlich fühlen wir uns schlecht, weil ja äußerlich alles in Ordnung zu sein scheint.
Beim Seminar wenden wir uns noch einmal diesen alten Bindungen zu und können beobachten, wie sie sich unter unserem liebevollen Blick verändern, sodass eine neue Verbundenheit entsteht, die sowohl das Vergangene als auch uns frei werden lässt.

27. – 28. September 2019
Freitag 17 – 20 Uhr • Samstag 9 – 16 Uhr
Ort: 3350 Haag, Erwin Köstler Straße 2 (NETs.werk)

Anmeldung: unter 0676/7787752 oder helene.dorfmayr@aon.at
Preis: 130 Euro

Details

Start:
End:
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Netswerk Haag
Address:
Erwin Köstler Straße 4
3350 Haag,
+ Google Karte