17
Mai

Familienstellen Wochenendseminar

Wie finde ich zu einem glücklichen, erfüllten Leben?
Wir alle kennen das: eigentlich geht es uns recht gut. Keine Generation vor uns hatte diesen Wohlstand, diese Freiheiten, diese Möglichkeiten wie wir sie haben. Und trotzdem sind wir nicht so recht glücklich, es scheint uns immer noch etwas zu fehlen.
Warum fällt es uns so schwer, unser Leben zu genießen, es mit Dankbarkeit und Freude in seiner ganzen Fülle zu leben?
In der Aufstellungsarbeit wird immer wieder deutlich, mit welch tiefer Liebe wir mit unseren Vorfahren verbunden sind oder auch umgekehrt, manche von ihnen – oft unbewusst – ablehnen und dadurch ebenfalls an sie und ihr Schicksal gebunden bleiben.
Das Seminar öffnet geistige Räume, wo unsere geheime Liebe zu den Fehlenden und unser Bedürfnis nach Ausgleich sichtbar wird. Gleichzeitig entsteht so die Möglichkeit für Veränderung, sodass unser Mangeldenken der Vergangenheit angehören kann.

17. -18. Mai 2019
Freitag 17 – 20 Uhr • Samstag 9 – 16 Uhr
Ort: NETs.werk Haag , Erwin Köstler Strasse 4
Anmeldung: unter 0676/7787752 oder helene.dorfmayr@aon.at
Preis: 130 Euro

Details

Start:
End:
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Netswerk Haag
Address:
Erwin Köstler Straße 4
3350 Haag,
+ Google Karte