16
Aug

„Was du vielleicht immer schon über Familienaufstellung wissen wolltest“

Von  Familienaufstellung haben wahrscheinlich die meisten  schon gehört. Nach wie vor gibt es sehr unterschiedliche Meinungen und Zugänge zu dieser Art von Lebenshilfe. Je nachdem, welche Erfahrungen jemand damit gemacht hat bzw. sich noch nicht getraut hat, welche zu machen, reicht die Palette von großer Überzeugung über die Wirkung von Aufstellungen bis hin zu rigoroser Ablehnung.

Egal, ob du skeptisch bist, neugierig, interessiert oder fasziniert, ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen zu teilen und mich deinen Fragen zu stellen.

Termin: Freitag, 16. August 15 – 18 Uhr NETs.werk

Dies ist ein kostenloses Angebot im Rahmen des Projektes „Vielfalt gemeinsam wachsen lassen“

 

Details

Datum:
16. August
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Netswerk Haag
Address:
Erwin Köstler Straße 4
3350 Haag,