18
Sep

Wochenendseminar Ertl

Aufstellungsseminar in Corona -Zeiten – ist das überhaupt möglich???

Ja, es ist möglich! Veränderte Bedingungen schaffen immer auch neue Möglichkeiten. Wir nutzen die äußeren Beschränkungen, um noch tiefer in die innere Weite zu gelangen. Wer bereit ist, sich darauf einzulassen, wird mitgenommen werden auf eine neue Ebene, die uns dem Wesentlichen noch näher bringt. Ich freue mich auf diese gemeinsame Erfahrung!

Passend dazu das Thema des Seminars:
„Leben in Zeiten des Umbruchs und der Veränderung“
Altes, das noch präsent ist und seinen Platz verteidigt. Neues, das kommen will und nicht aufzuhalten ist …und wir mittendrin mit unseren persönlichen Sorgen und Herausforderungen des täglichen Lebens.

Krisenzeiten fordern uns heraus und zwingen uns, bisherige Denk – und Verhaltensmuster infrage zu stellen und zu verändern.
Wie wir es schaffen, unsere Ängste zu überwinden, unsere Kräfte zu mobilisieren und so zum Gestalter unseres Lebens werden können, ist Inhalt dieses Seminars. Natürlich ist auch Platz für jedes andere persönliche Anliegen.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

18. -19. September
Freitag 17 – 20 Uhr • Samstag 9 – 16 Uhr
Ort: Ertl, Am Moos 5
Anmeldung: unter 0676/7787752 oder helene.dorfmayr@aon.at
Preis: 140 Euro

Details

Start:
End:
Cost:
Veranstaltungkategorie:

Venue:
Ertl, Am Moos 5